Sprachauswahl / Language selection
deutsch  english

EQUANS – der Konzern

Mit 74.000 MitarbeiterInnen in 17 Ländern und einem Jahresumsatz von über 12 Milliarden Euro ist EQUANS ein neuer globaler Marktführer im Bereich der multitechnischen Dienstleistungen, der in wachsenden Märkten stark positioniert ist.

Um seine Präsenz in diesen Märkten zu stärken, hat EQUANS einen Namen und eine Markenidentität gewählt, die alle seine Werte und seine Ambitionen vermitteln.

Der Untertitel- "Empowering Transitions" - ist der Beweis für das Engagement seiner MitarbeiterInnen für ihre Kunden und für ihre Fähigkeit, innovativ zu sein und sich anzupassen, um ihnen Dienstleistungen mit hohem Mehrwert zu bieten.

Das Ziel von EQUANS ist es, der bevorzugte Partner seiner Kunden zu sein, um sie auf ihrem raschen Weg in den Bereichen Energiewende, Industrialisierung und Digitalisierung zu unterstützen.

EQUANS ist in 6 Kompetenzbereiche gegliedert:
- Elektro
- HKL
- Kälte
- Mechanik & Robotik
- Digital & IT
- Facility Management.

EQUANS hat bereits eine führende Position in den europäischen Schlüsselmärkten (insbesondere in Frankreich, Belgien, Luxemburg, Niederlande, Großbritannien und Österreich) und ist auch in den USA und in Lateinamerika sehr gut positioniert.