AUS ENGIE IN ÖSTERREICH|WURDE EQUANS

Zur Pressemitteilung

EQUANS ist einer der führenden Partner für multitechnische Dienstleistungen in Österreich. Unsere Expert:innen planen, bauen und betreiben modernste technische Anlagen sowie Gebäude und versorgen diese nachhaltig mit Energie.

Empowering Transitions - wir sind Partner unserer Kunden:| - in der Energiewende| - im industriellen Wandel und| - in der Digitalisierung

Mit EQUANS schaffen Sie den raschen und einfachen Ausstieg aus fossiler Energie.

Ihr Partner|für Energielösungen, Gebäudetechnik und Kältetechnik

gemeinsam - nachhaltig - mehr erreichen

ENGIE erhält als erste Kältefirma das Service EXCELLENCE Zertifikat in Gold

Die Kunden haben bewertet und ENGIE Kältetechnik mit dem begehrten Service Award in Gold ausgezeichnet!

Wir haben als erste und somit einzige Kältefirma in Österreich vom KVA das Zertifikat Service Excellence in GOLD überreicht bekommen. Das ist die höchste Auszeichnung, die eine Serviceorganisation erreichen kann. Der Kunden - Zufriedenheitsgrad liegt über 85%.

Für diese Auszeichnung wurde unsere Service Organisation einem externen Audit durch den KVA unterzogen und eine breit angelegte Kundenumfrage durchgeführt. Die Beurteilung erfolgte in 3 Service Potential Checks: Qualitätspotential, Effizienzpotential sowie Geschäftspotential. ENGIE (inkl. Lepuschitz) konnte in allen 3 Bereichen souverän überzeugen.

Über ENGIE:

Wir sind eine globale Energie- und Dienstleistungsgruppe, die sich auf drei Kernaktivitäten konzentriert: kohlenstoffarme Stromerzeugung, hauptsächlich auf Erdgas und erneuerbaren Energien basierend, Infrastruktur und Kundenlösungen. Wir stellen uns den großen globalen Herausforderungen, wie dem Kampf gegen die globale Erwärmung, dem Zugang zu Energie für alle oder der Mobilität, und bieten Unternehmen und Gemeinden Lösungen für die Energieerzeugung, die individuelle und kollektive Interessen vereinen.

Unser Anspruch wird von jedem unserer 150.000 MitarbeiterInnen vermittelt. Zusammen mit unseren Kunden und Partnern bilden sie eine Gemeinschaft fantasievoller Gestalter und Entwickler, die heute Lösungen für morgen entwerfen und bauen.

Geschäftsführer EQUANS Austria GmbH