AUS ENGIE IN ÖSTERREICH|WURDE EQUANS

Zur Pressemitteilung

EQUANS ist einer der führenden Partner für multitechnische Dienstleistungen in Österreich. Unsere Expert:innen planen, bauen und betreiben modernste technische Anlagen sowie Gebäude und versorgen diese nachhaltig mit Energie.

Empowering Transitions - wir sind Partner unserer Kunden:| - in der Energiewende| - im industriellen Wandel und| - in der Digitalisierung

Mit EQUANS schaffen Sie den raschen und einfachen Ausstieg aus fossiler Energie.

Ihr Partner|für Energielösungen, Gebäudetechnik und Kältetechnik

gemeinsam - nachhaltig - mehr erreichen

ENGIE in Österreich wurde als „Leading Employer 2020“ ausgezeichnet!

Wir sind stolz zu den Top 1% aller Arbeitgeber in Österreich zu gehören.

Gegenstand der neutralen und unabhängigen Studie sind Aspekte wie Mitarbeiterzufriedenheit, Image und betriebliches Gesundheitsmanagement – es geht dabei um eine ganzheitliche Betrachtung von Arbeitgeberqualitäten.

Die Untersuchung basiert auf mehreren Millionen, aus frei verfügbaren Sekundärquellen gewonnenen Metadaten.  Mehr als 40.000 Unternehmen, in sämtlichen Branchen und Regionen Österreichs, wurden beleuchtet und in verschiedenen Stufen konnte sich das obere 1 % all dieser als LEADING EMPLOYERS qualifizieren.

Wir freuen uns sehr über diese Bestätigung für unsere tägliche Arbeit und unseren Einsatz bei ENGIE in Österreich ein attraktives Arbeitsumfeld für unsere MitarbeiterInnen zu schaffen!

Geschäftsführer EQUANS Austria GmbH